Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Nina, babysitting à Appenzell 9050

Les plus de Nina

Présentation

Liebe Eltern
Ich heisse Nina
Ich komme aus Appenzell und werde im Oktober 14 Jahre alt. Ich suche momentan einen Job, da ich nach der Schule ein Auslandsjahr in Amerika machen möchte.
Ich kann Deutsch, Englisch und bischen Französisch sprechen.
Ich passe oft auf meine kleinen Geschwister auf die 6 und 9 Jahre alt sind zu dem habe ich eine Katze, Pferde und Zwergziegen um die ich mich kümmern muss, dies zeig, dass ich verantwortungsbewusst bin. ( die Kinder dürfen je nach lust gerne auch mal mit en den Stall kommen der im Bühler liegt). Da ich selbst noch in der Schule bin kann ich nur am Abend oder am Wochenende arbeiten. Ich kann auch im Haushalt helfen wie zb. Hausarbeiten oder bei den Hausaufgaben helfen.
Wenn sie Fragen haben oder mehr über mich wissen wollen, kontaktieren Sie mich doch 😊
Ganz Liebe Grüsse Ihre Nina

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Nina
17 ans
Nina, babysitting Appenzell 9050

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Über den Preis können wir auch noch sprechen