Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 1 jour
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Emilia, garde d'enfant : Baden-Württemberg

Les plus d'Emilia

Présentation

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Emilia, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland. Aktuell arbeite ich noch in der Apotheke in der Schweiz und bin daher zeitlich etwas eingeschränkt aber ab September 2023 bin ich etwas flexibler.
In meiner Schulzeit habe ich auf ein 3 jährigen Junge aufgepasst. Meine Tätigkeiten waren das Beschäftigen des Kindes, gemeinsames Abendessen und ins Bett bringen.
Ich habe meine 3 kleinen Geschwister schon von klein auf in ihrer Entwicklung unterstützt. Ich selber wurde dadurch in jungen Jahren schon selbstständig und übernahm viel Verantwortung. Außerdem bin ich kreativ und freue mich die Kreativität der Kinder zu unterstützen und zu fördern. Abwechslungsreiche Aktivitäten liegen mir sehr am Herzen und natürlich gehe ich da auf Interessen der Kinder ein.
Der Grund dafür dass ich Babysitting anbiete ist, dass ich natürlich gerne etwas mit Kindern mache aber auch ein Au Pair Jahr geplant habe. Zudem möchte ich mich beruflich in Zukunft umorientiert und ein Beruf mit Kindern ausüben.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten
Liebe Grüsse
Emilia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb c3e511e2f2 Thumb 0ceb608426

Carte

Emilia
22 ans
Emilia, garde enfant   Baden-Württemberg

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 1 jour)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 8.50
de l'heure
Babysitting ponctuel