Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Nina, babysitter à Bürglen ur 6463

Les plus de Nina

Présentation

Mein Name ist Nina . Ich bin 15 Jahre alt und betreue gerne Kinder verschiedenen alters.Ich besuche zur Zeit die dritte Klasse der Kantonalen Mittelschule Uri. Ich habe keinen Babysitterkurs gemacht, habe aber schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich bin sehr geduldig, kann gut zuhören, bin fröhlich und kann Kinder begeistern. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, welche sich wohl fühlen um mich herum. Ich kenne verschiedenste Spiele für Kinder und ich bin offen für neues. Ich liebe es zu zeichnen und es Kindern beizubringen. Da ich später Lehrerin werden möchte arbeite ich sehr gerne mit Kindern zusammen und habe auch keine Probleme damit ihnen mit den Hausaufaben zu helfen und freue mich auf neue Erfahrungen. Ich Koche sehr gerne und nach dem Feedback meiner Familie auch gut. Ich höre den Leuten in meiner Umgebung zu und versuche zu Helfen wo ich nur kann. Ich bin verantwotungbewusst und erkenne die Grenzen. Ich freue mich darauf Kinder betreuen zu dürfen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Nina
23 ans
Nina, babysitter Bürglen ur 6463

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 8.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Einerseits liebe ich es mit Kindern zu arbeiten, andererseits brauche ich das Geld um mir meinen grossen Traum zu erfüllen.