Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Laura, baby-sitter à Chur 7006

Les plus de Laura

Présentation

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit ein Übergangsjahr, um ab September an der PHGR als Primarlehrerin zu studieren. Das Studium ist nur Teilzeit, deswegen hätte ich ab und zu auch im laufe des Tages Zeit.

Ich habe bis 15 Jahre im Tessin gelebt und auf Italienisch studiert. Danach war ich 4 Jahre in Shanghai (China), an einer Internationalen Kanadischen Schule. Dort habe ich fliessend Englisch gelernt, und dazu Chinesisch in Wort und Schrift.
Meine Muttersprachen sind Italienisch, Slowakisch und Deutsch.

Nachdem ich die Matura in Shanghai abgeschlossen habe, habe ich 1 Jahr lang im Service und als Sekräterin im Tessin gearbeitet.
Im September 2018 bin ich dann nach Chur gekommen, und habe die Ausbildung als Pflegefachfrau angefangen. Dabei habe ich auch während des Praktikum, im Spital und im Altersheim gearbeitet. Ich habe auch ein Nothelfer Ausweis.
Im August habe ich das Studium für die PH angefangen, und bin aus der Pflege ausgestiegen.

In meiner Freizeit lese ich gerne, nähe, zeichne, koche oder mache Sport.

Leider habe ich soweit keine Erfahrung mit Babysitten. Ich mag Kinder und liebe es Aktivitäten zu organisieren. Deswegen habe ich mich auch für das Studium als Primarlehrerin entschieden.

Ich kann für die Kinder kochen, im Haushalt helfen und sie bei den Hausaufgaben unterstützen. Je nach Ihren wünschen, kann ich mit den Kindern auch basteln, Kekse backen, sie eventuell zu Trainings begleiten, oder mit ihnen draußen auf der Wiese spielen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Pas d'expérience à ce jour, mais prêt à apprendre !
Langues parlées Anglais (courant)
Italien (langue maternelle)
Chinois (débutant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Laura
25 ans
Laura, baby-sitter Chur 7006

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire

Autres profils aux alentours :

Sara, au pair Chur