Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 6 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Tyla, baby sitter à Davos platz 7270

Les plus de Tyla

Présentation

Hallo, mein Name ist Tyla . Ich bin 21 Jahre alt und bin in Namibia, einem wunderschönen Land im südlichen Afrika, geboren und aufgewachsen. Meine Heimatstadt liegt am Atlantischen Ozean, eine kleine deutsche Stadt namens Swakopmund.
Ich habe einen viereinhalb Jahre jüngeren Bruder, und als älteste von 6 Cousins habe ich viel Erfahrung in der Betreuung von kleinen Kindern, sogar von Babys, da ich oft babysitten musste. Meine Mutter ist Lehrerin und besaß eine Umweltschule im Freien, daher wuchs ich mit vielen Kindern in meiner Umgebung auf, die ich sehr liebte.

Ich habe mich oft um meine Cousins gekümmert, als wir aufwuchsen. Kleine Kinder waren immer bei uns zu Hause, und ich verdiente mein Taschengeld, indem ich mich in verschiedenen Lebensphasen um die meisten von ihnen kümmerte.
Ich möchte so bald wie möglich mit Kindern arbeiten, da ich mir das für den Rest meines Lebens vorstelle.Ich denke, die Betreuung von Kindern vor Beginn meines Studiums wird mir helfen, mehr über den europäischen Lebensstil zu lernen und zu verstehen, insbesondere was die Kindererziehung betrifft.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Tyla peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 031ce9bf55

Carte

Tyla
22 ans
Tyla, baby sitter Davos platz 7270

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 22.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Preis ist verhandelbar.