Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Kayla, garde enfant à Ennetbürgen 6373

Les plus de Kayla

Présentation

Hallo, Ich bin Kayla .
Ich habe vor einem Jahr den Babysitter Kurs absolviert, und würde sehr gerne für Familien Babysitten. Ich besuche momentan die zweite Orientierungsstufe in Ennetbürgen und bin dreizehn Jahre alt.
Ich schaue sehr oft auf meine kleine Geschwister auf, und spiele gerne mit Kindern. English ist meine Muttersprache, Deutsch meine zweite. Ich spreche auch das Grundwissen an Französisch. Ich kommuniziere sehr gerne mit den Kindern, und unterhalte sie gerne mit vielen verschiedenen Aktivitäten. Ich kann viele diverse Gerichte Kochen, und bin gut im Haushalt. Ich kann Putzen, die Wäsche
machen, gut Hausaufgaben erklären, spiele Klavier und Gitarre.
In meiner Freizeit bin ich sehr Gestalterisch aktiv, und Gestalte gerne mit den Kindern. Als Kind war ich oft draussen an der Natur.
Ich beurteile Kinder nicht, wenn sie speziell sind. Alle von gross zu klein sind speziell, und das find ich das schöne an allen Kindern.
Ich bin offen für alles, und freue mich, auf eine Rückmeldung.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (langue maternelle)
Allemand (bilingue)
Français (lu, écrit, parlé)
Néerlandais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Kayla peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Kayla
16 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Den Preis bespreche ich auch sehr gerne mit den Eltern.