Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Soraya, baby-sitter à Eschenz

Les plus de Soraya

Présentation

Guten Tag!
Mein Name ist Soraya . Ich wohne seit einem Jahr in Eschenz. Ich besuche in Deutschland eine Privatschule, bei der ich auch voraussichtlich Abitur mache. Ich bin fünfzehn Jahre alt, natürlich ist das ein junges Alter, aber ich kann damit umgehen. Ich habe zwei jüngere Geschwister auf die ich regelmässig aufpassen muss. Deshalb liebe ich den Umgang mit Kindern. Ich kann mir auch später im Berufsleben gut vorstellen mit Kindern zu arbeiten. Dafür wäre es natürlich angemessen noch ein paar weiter Erfahrungen zu sammeln. Ich bin auch tierfreundlich, weil ich selber einen Hund und Meerschweinchen zuhause habe. In meiner Freizeit male ich oft und fotografiere. Ich gehe in einen Fußballverein in Diessenhofen. Ich bin immer positiv drauf und verbreite gerne Freude. Wenn ihre Kinder Hausaufgaben haben und dabei Hilfe brauchen stehe ich gerne zur Verfügung. Im Haushalt helfe ich auch gerne mit, wenn sie dort diese benötigen. Wegen den Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel und würde darüber gerne im privaten mit ihnen reden. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung, noch einen schönen Tag. :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (bilingue)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Soraya peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Soraya
19 ans
Soraya, baby-sitter Eschenz

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 11.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Kontaktieren sie mich und wir können den Preis auch noch anpassen :)

Autres profils aux alentours :