Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Corinne, garde enfant à Frauenfeld

Les plus de Corinne

Présentation

Ich habe Zwillings-Mädchen und bin verheiratet und wir haben einen Hund.Ich komme zu Ihnen nach Hause! Ich liebe Kinder. Mit
Behinderung kann ich gut umgehen da habe ich kein problem.
Ich singe vor, lese gerne Geschichten und spiele gerne Spiele.Ich bin Mobile und kann auch die Kids zum Hobby fahren oder begleiten je nach dem!
Gehe spazieren, bastle sehr gerne mit den Kindern oder nach draussen bei jedem Wetter! Koche zu Mittag oder backe.Vor 10Jahren habe ich meiner Kollegin seine 3Kids gehütet und von meiner Schwesters Kinder. Das habe ich meine Erfahrung.
Liebe Grüsse Corinne

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Corinne peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Corinne
56 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Ich bin Mobile. Kann die Kids bringen und abholen vom hobby oder wohin sie gefahren werden müssen. Kann auch
essen kochen oder backe sehr gern. Gehe gerne Erledigungen vollbringen.
Bin ein fröhlicher Mensch und bin kreativ und habe viele Ideen bei mir wird es nicht langweilig! Meiner Kollegin 2, 4, 7 Jahre habe ich Betreut und bekocht. Meiner Schwester seine 2 Kids habe ich gehütet & meine eigenen Zwillinge natürlich auch immer mit dabei.
4-5Stunden Täglich, Mo-Fr, Morgens ab 7Uhr. 7-11 oder 12/13h höchstens oder ab 8-13h, höchstens bis um 16Uhr geht es bei mir. Freue mich. Bis bald lg Corinne