Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 2 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Theresa, baby-sitter à Fribourg

Les plus de Theresa

Présentation

Hey,
Ich bin Theresa, 24 Jahre alt und studiere in Fribourg Psychologie.
Ich bin auf der Suche nach einen kleinen Job neben dem Studium und würde gerne mit Kindern zusammen arbeiten.

Ich bringe schon ein paar Jahre an Erfahrung mit:
Ich habe schon fünf Jahre als Jugendtrainerin bei der DLRG mitgeholfen Schwimmkurse gegeben & Freizeiten betreut.
Seit 2018 wirke ich hin & wieder bei einer Kinderferienbetreuung mit.
2019 war ich 6 Monate als Au Pair bei einer Gastfamilie in Australien und habe dort vier Kinder (3 / 5 / 7 / 9) betreut.
Danach habe ich weitere drei Jahre — während meines vorherigen Studiums in Deutschland — zwei Kinder (3 ; 6) Halbtags betreut, wenn die Kita geschlossen hatte.

Ein Arbeitspensum von 1 - 2 mal pro Woche wäre für mich machbar. Je nachdem, um welche Zeiten es sich handelt.
Ich bin offen, die Kinder sowohl tagsüber zu betreuen - ich persönlich gehe immer gerne raus mit den Kindern :) - als auch abends, wenn sie schlafen.
Zu beachten wäre: In den Semesterferien bin ich zum Teil nicht hier, bzw. wird es immer Perioden geben, in denen ich mehr Zeit habe & solche, in denen meine Zeit etwas begrenzter ist. Ich hoffe das lässt sich mit guter Absprache regeln :)

Ich freue mich von Euch zu hören!
Bis dann, Theresa :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 96250ee950

Carte

Theresa
24 ans
Theresa, baby-sitter Fribourg

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ 2 mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Theresa n'a pas indiqué de tarif.