Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Sheela, babysitting à Fruthwilen 8269

Les plus de Sheela

Présentation

Liebe Familie

Mein Name ist Sheela , ich bin zwanzig Jahre alt und wohne in der nähe von Kreuzlingen. Ich bin gelernte Kauffrau EFZ und habe letztes Jahr eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Marketing und Verkauf abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen an der Natur, praktiziere Yoga oder meditiere. Darüber hinaus koche ich gerne und engagiere mich in meiner Freizeit in der Klimaorganisation des Kanton Thurgaus.

Während meiner Jugend habe ich regelmässig bei einer Familie mit vier Kindern babygesittet. Meistens habe ich die Kinder ab 18 Uhr Abends bis 00-02 Uhr Nachts betreut. Ich habe für die Kinder am Abend gekocht, sie gefüttert, mit Ihnen gespielt, sie gewickelt, im Anschluss ins Bett gebracht und kleine Hausarbeiten erledigt. Darüber hinaus habe ich sie ab und an auch tagsüber am Wochenende betreut, für ein ganzes Wochenende oder bin als Unterstützung mit in den Urlaub gefahren. Da die Kinder mittlerweile älter sind, suche ich eine neue Familie die ich an Wochenenden oder unter der Woche am Abend unterstützen kann.

Mit mir erhalten sie eine zuverlässige und pflichtbewusste Babysitterin, die geduldig und mit viel Einfühlungsvermögen den Kontakt zu ihren Kindern aufbaut. Durch meine offene und fröhliche Art schliessen mich Kinder schnell ins Herz. Während der Arbeit mit Kindern achte ich darauf, dass viel Platz für Bewegung und Kreativität geschaffen wird und der Fokus ganz dem Kind gewidmet ist.

Durch meine bisher gesammelten Erfahrungen, bin ich die Perfekte Unterstützung für sie als Familie und ihren Kindern.

Ich freue mich sie und ihre Kinder persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüsse
Sheela

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (débutant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Sheela peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Sheela
24 ans
Sheela, babysitting Fruthwilen 8269

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Gerne bespreche ich den Lohn bei einem persönlichen Treffen.

Autres profils aux alentours :