Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Rahel, garde d'enfant à Hägglingen

Les plus de Rahel

Présentation

Guten Tag meine Damen und Herren
 
Mein Name ist Rahel . Ich bin 20 Jahre alt und wohne zurzeit in Hägglingen.
Momentan arbeite ich im SportXX im Tivoli als Detailhandelsfachfrau.
 
Ich bin eine offene, freundliche, zuverlässige und zuvorkommende Person. Mit meiner aufgestellten und fröhlichen Art bringe ich die passende Energie mit.
Ich bin sehr flexibel und kann mir gut Informationen merken.
 
Ich liebe es mich um Kindern zu kümmern. Sie zum Lachen zu bringen oder ein offenes Ohr für sie zu haben, falls der Bedarf besteht. Selbstverständlich helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben oder helfe für einen Test zu lernen.
 
Durch den Sohn meiner Nachbaren der inzwischen 4 Jahre alt ist, konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln. Ich habe ihm Mittag- und/oder Abendessen zubereitet, mit ihm gespielt und ihm Geschichten vorgelesen. Zu meinen Aufgaben gehörte ebenfalls das zu Bett bringen.
Ich habe stehts positives Feedback von den Eltern bekommen.
 
Im Jahr 2017 habe ich den Nothelferkurs absolviert. Ich bin bestens informiert, wie man bei einem Unfall reagieren und handeln muss.

Aufgrund meines Arbeitsplans kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihrer Kinder übernehmen. Sofern es mein Arbeitsplan zulässt, kann ich ebenso an einzelnen Tagen unter der Woche ihre Kinder betreuen.
 
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
 
 
Mit freundlichen Grüssen
 
Rahel

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Rahel
22 ans
Rahel, garde enfant Hägglingen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 8.00
de l'heure
Babysitting ponctuel

Autres profils aux alentours :