Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 7 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Tatjana, garde d'enfant à Wichtrach 3114

Les plus de Tatjana

Présentation

Ich habe meine Lehre als Fachfrau Kundendialog im 2020 erfolgreich abgeschlossen.
Im Jahr 2017 habe ich bereits in einer Kita gearbeitet und musste dort jede Woche für alle Kinder kochen. Ebenfalls habe ich den Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Meine Referenz und Bestätigung vom Babysitter Kurs kann ich Ihnen gerne noch zukommen lassen.
Meine Freizeit besteht viel als Geräteturnen in einem Turnverein, wo ich auch 2 mal in der Woche Trainings leite. Neben dem Turnen, Reite ich noch und gehe im Winter gerne Snowboarden.
Während meiner Zeit in der Kita konnte ich viel über die Betreuung über Kinder lernen. Besonders gefallen hat mir die Beschäftigung mit den Kindern, sei dies Draussen auf einem Spielplatz gewesen, im Garten oder auf einem Spaziergang In der Kita habe ich gelernt, denn Kindern nicht den ganzen Tag zu planen, sondern das sie auch ihrer Kreativität freien lauf lassen können. (Natürlich immer in einem gewissen Mass) Meine Familie unterstütze ich gerne indem ich im Haushalt helfe, sowie Koche und am meisten liebe ich es mit ihnen Spielabende zu machen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 191ea75a0a Thumb fa09c4de97 Thumb ee021319ad Thumb 616d0b8930

Carte

Tatjana
23 ans
Tatjana, garde enfant Wichtrach 3114

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 26 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Können wir gerne zusammen anschauen und definieren.

Autres profils aux alentours :