Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 2 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Annett, garde d'enfant à Leutwil

Les plus d'Annett

Présentation

Liebe Eltern
Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin.
In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiteren habe ich 2, 5 Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreuung einer Tagesstruktur, als Nanny und bei der Betreuung der Nachbarskinder.
Schon während meiner Tätigkeiten im Jugendclub merkte ich, wie sehr mir die Arbeit gefällt, da ich meine Arbeit nie als berufliche Tätigkeit ansah, sondern als Spass an den Beschäftigungen mit den Kindern.
Mein herzliches Verständnis und das offene Ohr für die kleinen oder auch grösseren Probleme, gemeinsames Spielen und Basteln, aber auch Backen, oder meine Unterstützung im Haushalt. All diese Hilfe biete ich gern Familien an. Benötigen Sie meine Unterstützung ganztags, fahre ich gern bis 30 Minuten je Strecke.
Selbst schon in meiner damaligen Schulzeit hab ich in den Ferien in Kindertagesstätten gearbeitet, weil ich schon immer ein großes Herz für Kinder hatte.
Ich möchte gern Kinder hauptberuflich betreuen und freue mich sehr über eine Nachricht von Ihnen.
Am Wochenende kann ich nach vorheriger Absprache auch gern einspringen und zur Not auch mal ganz spontan.
Freundliche Grüsse
Annett

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Annett peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 2eab693359 Thumb 39cd795cbc Thumb 76829a7c32

Carte

Annett
54 ans
Annett, garde enfant Leutwil

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 13 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 27.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich möchte nur im festen Lohn (Gehalt) arbeiten.

Autres profils aux alentours :