Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Nils, baby sitter à Meilen

Les plus de Nils

Présentation

Mein Name ist Nils und ich bin ein verantwortungsbewusster 16jähriger Pfadileiter. Ich möchte gerne einen Zustupf verdienen zum Verwirklichen meiner Träume und dies in einem Bereich, wo ich bereits positiv bestätigtes Können habe.
Aufgewachsen bin ich in Meilen und wohne seit meiner Geburt mit meiner Familie in einem Haus direkt am Waldrand neben dem Beugenbachtobel und der darüberführenden Hängebrücke. Meine Mutter arbeitet als Managerin in einem internationalen IT- und Beratungs- unternehmen und mein Vater ist Geschäftsführer einer mittelständigen städtischen Firma. Mein Bruder ist fünf Jahre jünger und besucht die Mittelstufe. Meine familiären Wurzeln sind in Zürich und Hamburg.

Seitdem ich klein bin, fahre ich leidenschaftlich Fahrrad und bin bis heute davon begeistert. Der Wald ist mein bevorzugtes Terrain. Querflöte spiele ich seit über sieben Jahren und seit zwei Jahren spiele ich im Jugendmusik Orchester Pfannenstiel. Bei den Pfadfindern bin ich aktiv als Leiter in der Pfadistufe (10 - 14 Jahre). Ausserdem bin ich gerne mit Freunden zusammen, mit denen ich auch Computerspiele spiele. Im Winter zieht es mich in die Berge zum Skifahren.

Gerne bin ich unter Menschen, interessiere mich für Sport und Informatik, reise gerne, bin neugierig, lebhaft, humorvoll und spontan.
Nicht so gerne habe ich es, wenn ich unfair behandelt werde, keinen Freiraum habe und belogen werde.
Persönliche Stärken: motiviert, begeisterungsfähig, positiv, respektvoll, zuverlässig, ausdauernd, zeichnen/malen und Schach spielen.
Fachliche Stärken: Zahlenflair, computeraffin, logisch, strukturiert und organisiert.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 598594b648

Carte

Nils
16 ans
Nils, baby sitter Meilen

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 3 mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 18.00
de l'heure
Babysitting ponctuel