Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 11 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Thyra, baby-sitter à Oberaach

Les plus de Thyra

Présentation

Liebe Eltern mein Name ist Thyra sie können mich auch Thy nennen:). Ich bin 20Jahre alt und werde im April 21.
Ich habe keine Berufliche erfahrung mit kindern aber da ich in einer sehr grossen Familie aufgewachsen bin mit vielen kindern im alter von 2-13 Jahren habe ich vieles dort aufgeschnappt. Ich habe einen Jüngeren bruder der ist 10 Jahre alt und ich habe ihn seit ich selbst 10Jahre alt bin aufgezogen und alleine auf ihn aufgepasst. Ich habe auch einen kleinen neffen der ist 7 Monate alt, mit dem ich regelmässig zeit verbringe und dinge unternehmen. Da meine Beste Freundin ihre Ausbildung in einer Kita gemacht hat, hat sie mir schon viele tipps gegeben. Ich bin ein sehr positiver und offener Mensch. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortlichlkeit zähle ich zu meinen stärken:). Ich bin professionelle Coiffeuse und daher auch sehr kreativ. Diese Kreativität wiederspiegelt sich in meinen ideen für bastelarbeiten die ich gerne mit den kindern machen würde.

Mit freundlichen grüssen Thyra:)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Espagnol (langue maternelle)
Anglais (courant)
Italien (débutant)
Portugais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb e6abed9721 Thumb 9121e344d9

Carte

Thyra
20 ans
Thyra, baby-sitter Oberaach

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ un mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Preis ab absprache :)