Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Jitka, babysitter à Pratteln 4133

Les plus de Jitka

Présentation

Hallo liebe Eltern

Ich heisse Alyshia und bin 14.5 Jahre alt und im Moment im 3.Sek E. Ich habe ein jüngeren Bruder(12.5) und habe deswegen auch bei ihm einige Erfahrungen sammeln können.

Letztes Jahr habe ich das Babysittingkurs des Rotes Kreuzes absolviert und seit ein paar Jahren gehe ich ab und zu bei einer bekannten Familie die jüngste Tochter hüten(mittlerweile ist sie schon 5Jahre alt).

Ich bin sehr gerne mit den Kindern zusammen und verbringe die Zeit mit ihnen.
Ich gehe auch gerne in den Park oder spazieren, aber kann auch was kleineres zum Essen vorbereiten.
Da ich so gerne mit den Kindern zusammen bin, suche ich jetzt eine Lehrstelle in Fachbetreuung Kinder; ist mein Traumberuf.

Ich suche entweder das regelmässige oder gelegentliche Sitting.
Tun Sie mich doch kontaktieren und so können wir miteinander direkt anschauen, wann es passen würde und ob man sich sympathisch findet und ob die Chemie zwischen den Kindern und mir auch stimmt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und in diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch ein schönen Tag!

Freundliche Grüsse,
Alyshia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Jitka peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Jitka
19 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 8.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Abhängig von der gewünschte zusätzliche Arbeit / Anzahl der Kinder.