Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Melvin, babysitter à Rickenbach sulz 8545

Les plus de Melvin

Présentation

Ich bin der Melvin.
Bin 21 Jahre jung und gelernter Forstwart EFZ. Seit 2 Jahren bin ich ausgelernt. Ich liebe die Natur, Sport und alles was mit Dem PC zu tuen hat.

Zur zeit möchte ich mit Nebendjobs, die voralllem Abends und oder am Wochenende statfinden, mein Budget auf besern, für die anschafung eines Autos und desen Finanzierung.

Ich habe meine Erfahrungen mit dem Betreuen von Kindern, durch meine zwei Geschwister gesamelt. Bruder und Schwester, sie sind Zwilinge.

Dazu kommt das meine Schwester das Down-Syndrom (Tresomie 21) hat und sehr viel merh Aufmerksamkeit und Untersüzung (Pflege) braucht. Ich hüte also auch von Herzen gerne einen süssen Sonnenschein mit Downsyndrom.

WICHTIG!!!
Mir geht es unter der Woche nur AB 17:30Uhr. Ich bin auf das ÖV angewiesen. Hütedienst am Wochenende möglich, Samstag und Sonntag. Muss aber vorher abgesprochen sein.

Ich sollte die Hüte-Tage mindesten 3 Tage vorher wiesen. Am besten 7 Tage vorher.

Ich freu mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit besten Dank

Melvin

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Melvin
28 ans
Melvin, babysitter Rickenbach sulz 8545

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

20.00 Chf die stunde. Mit bis zu zwei Kindern. Ab und mit 3 Kindern 25.00chf
Sovern Anreise Kosten an fallen sind diese zu übernehmen wen die anfahrt ( mit ÖV) länger wie 30minuten dauert.

Ich lasse auch mit mir reden :)