Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Michelle, babysitting à Romanshorn

Les plus de Michelle

Présentation

Hallo,

Schön, dass Sie interessiert sind. Man nennt mich Michelle. Ich bin eine junge motivierte Vollzeitstudentin, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Momentan bin ich im zweiten Studienjahr zur Ausbildung als Primarlehrerin. Ich durfte auch bereits in mehreren Praktika Schüler vom Kindergarten bis hin zur Sekundarstufe unterrichten. In meiner Freizeit findet man mich mit Freunden auf dem Tennisplatz oder am Musik hören/spielen. Am Abend koche ich gerne kulinarische Leckerbissen und geniesse den Abend mit einem guten Buch.

Durch das Baby-/Kindersitting erhoffe ich mir einen Zustupf für das Studium zu erarbeiten. Kindersitting-Erfahrungen hatte ich bereits mit Mittelstufenkindern, jedoch bin ich auch gerne bereit auf Kleinkindern aufzupassen. Ich könnte mir gut vorstellen Spätnachmittags, Abends oder an Wochenenden auf das/die Kind/-er aufzupassen. Hierbei denke ich, dass man sich nach einem privaten Austausch finden wird. Mit den Kindern bin ich für alle Unternehmungen saisonal entsprechend und Tageszeitlich bedingt offen (Badi, Spielplatz, Garten, Nähen, Kochen, Kartenspiele, Schlitteln, ...). Egal welche Aktivität es sein wird, ist es mir sehr wichtig, dass die Kinder Spass mit mir haben und sich wohlfühlen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und hoffentlich bis bald.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Français (courant)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Michelle
21 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 22.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Preise können pro Anzahl Kinder und Uhrzeit nach vorgängiger Absprache variieren.