Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Hasnaa, baby-sitter à Rorschach

Les plus de Hasnaa

Présentation

Mein Name ist Hasnaa ich bin eine Mutter von zwei Schulkindern und kenne mich bestens mit Baby, Kleinkinder und Schulkindern aus. Aber ich kann nicht alle Kinder betreuen und habe mich deshalb für Baby und Kleinkind Betreuung bewerbt.
Ich gehe mit Kindern sorgfältig um, vor allem Babys. Früher habe ich als grosse Schwester gut auf meinen kleineren Geschwister aufgepasst und für sie auch gekocht. Ich finde Kinder sehr kreativ und süss. Darum bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich gehe mit Kindern und Babys gerne raus an die schöne Sonne. Ausserdem spiele ich sehr gerne mit meinen aber auch mit anderen Kindern. Meine Tochter ist 12 und mein Sohn 9. Deshalb habe ich eine sehr gute Erfahrung über Kinder und wie sie sich fühlen. Nun würde ich gerne das Baby das ich betreuen darf gerne und nur wenn die Eltern einverstanden sind zu mir nach Hause bringen und dort betreuen. Dort kann ich besser für das Baby/Kind kochen, denn ich kenne mich in meiner Küche aus und weiss dann was wo ist. Ich kann auch einen Kindergarten- oder Spielgruppenkind betreuen. Herzlichen Dank!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Arabe (bilingue)
Allemand (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Hasnaa peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Hasnaa
45 ans
Hasnaa, baby-sitter Rorschach

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Ich finde diesen Preis passend, weil ich das Essen kochen werde und ich für die richtigen Zutaten einkaufen werde.