Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Fränzi, garde périscolaire à Samedan 7503

Les plus de Fränzi

Présentation

Ich heisse Franziska und bin 24 Jahre alt. Als ich 15 Jahre alt war, habe ich das Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert. Anschliessend habe ich die drei jährige Lehre dazu gemacht und weite auf dem Beruf gearbeitet. Das heisst, ich habe ca. 8 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern.
Im 2015 habe ich einen Au-Pair Aufenthalt in Australien gemacht.

Seit zwei Monaten (August 2020) habe ich mit der Höheren Fachschule in Samedan gestartet. Mich interessiert vor allem der Familien/Kindtourismus. Ich möchte mein Wissen, im Bereich Kinder mit dem Tourismus verbinden.
Um neben meinem Studium, weiter mit Kindern zu arbeiten und noch etwas fürs "Sackgeld" zu machen, kam ich auf die Idee hier zu Babysitten.

Ich bin nicht jedes Wochenende im Engadin, sondern gehe auch ab und zu nach Hause ins Zürcher Oberland. Darum fände ich es auch sehr spannend, verschiedene Einsätze unter der Woche durchzuführen. Da ich immer unterschiedlich Schule habe, kann ich nicht immer am Nachmittag. Aber der Abend geht eigentlich meistens.

Am besten währen darum, verschiedene Einsätze am Abend, so wie am späteren Nachmittag.

Noch kurz zu meiner Person.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und offene Person. Nebst der Krippe, habe ich als Surflehrerin in Zürich bei einer künstlichen Welle gearbeitet. Ich liebe die Natur und das draussen sein.

Freue mich über Ihre Anfrage :D

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Fränzi
28 ans
Fränzi, garde périscolaire Samedan 7503

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Ich arbeite seit acht Jahren mit Kindern zusammen und habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkind abgeschlossen.
Über den Preis kann man aber auch noch sprechen.