Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Lenya, baby sitter à St gallen 9006

Les plus de Lenya

Présentation

Liebe Eltern
Als älteste der Familie durfte ich meine 9 Jahre jüngere Schwester und alle Cousins immer hüten. Später entschied ich mich dazu, einmal in einer Kinderkrippe schnuppern zu gehen, und es hat mir so gut gefallen, dass ich ab und zu in den Ferien dort freiwillig aushalf/immer noch aushelfe. Ich habe im Jahr 2017 den Babysitterkurs vom SRK abgeschlossen und gehe seitdem bei anderen Familien babysitten. Ich pass mich den Kindern immer an und gehe mit ihnen raus, lese Bücher, bastle mit ihnen, helfe ihnen bei den Aufgaben etc.
Nun genaueres zu mir: Ich bin am 15. April 2004 auf die Welt gekommen und habe seit ich denken kann grosse Träume. Ich gehe momentan noch ins Gymnasium und ich habe vor in 2 Jahren entweder ein Jahr als Demi Pair/Au Pair und später dann an die Universität zu gehen. Ich habe eine 9 Jahre jüngere Schwester und eine 5 Jahre ältere Halbschwester, die in Hamburg lebt. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mama aus der Schweiz.
Ich freue mich auf jegliche Antworten und Möglichkeiten, Zeit mit Ihren Kindern zu verbringen

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Non, je ne préfère pas
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Lenya
20 ans
Lenya, baby sitter St gallen 9006

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 8.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Der Preis wurde so durch bei dem Babysitterkurs vom SRK vorgeschlagen. Jedes Jahr an meinem Geburtstag ist es 1Fr. mehr und jedes weitere Kind kostet 2Fr.