Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Irma Jennifer, garde enfant à Trimbach

Les plus d'Irma Jennifer

Présentation

Liebe Eltern,
Ich heisse Irma und besuche zurzeit das 3. Jahr an der Kantonsschule Olten. In meiner Freizeit, und vorallem in den Ferien, möchte ich die Zeit produktiv nutzen. Ich verfüge bereits über eine Erfahrung als Babysitterin (mit Kindern 4-13J.) und habe auch den Babysitting-Kurs vom roten Kreuz abgeschlossen, das Diplom könnte ich Ihnen per Anfrage per Email schicken. Ich bin meistens abends verfügbar und in den Ferien den ganzen Tag über. Also falls Sie abends Zeit für sich alleine haben möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Ich bin sehr gesprächig und es fällt mir leicht mit den Kindern auf der gleichen Wellenlänge zu sein. Ich beschäftige mich gerne mit den Kindern auf eine kreative Weise, seie es zeichnen oder basteln. Selbstverständlich würde ich den Interessen der Kinder anpassen. Das Spielen mit den Kindern, sowie das Helfen beim Lernen bereiten mir eine grosse Freude und ich würde liebend gerne auf Ihr/-e Kind/-er aufpassen!

Wäre vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass ich einen GA besitze, 1h Zugfahrt wäre kein Problem.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (bilingue)
Russe (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Irma Jennifer
22 ans
Irma Jennifer, garde enfant Trimbach

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Stundenlohn ist selbstverständlich verhandelbar und variiert nach der Anzahl der Kinder, Aufwand und kommt darauf an ob es eine nachtsüber Betreuung wäre.