Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Nicole, garde enfant à Wettswil 8907

Les plus de Nicole

Présentation

Liebe Familien

Ich heisse Nicole Yang, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von der Stadt Zürich. Zur Zeit besuche ich die 5.Oberstufe in Gymnasium und werde nächstes Jahr meine Maturität abschliessen. Während der Schule als Gymi-Schülerin suche noch ich einen Job als Babysitter. Ich suche eine Betreuung als Babysitter, die neben der Schulzeit abends oder nachmittags mehrere Mal pro Monat (oder Woche) einspringen kann. Je nach Absprache kann ich natürlich auch spontan babysitten - Ich bin jederzeit erreichbar und werde eine gute Kommunikation garantieren.

Ich habe schon Erfahrungen mit Kindern gehabt, sei es meine Cousinen babysitten oder mit Kindern spielen. Bei den Hausaufgaben helfe ich zudem sehr gerne - sei es Sprachen oder Mathematik etc. Beim Kochen und Haushalt könnte ich auch mithelfen, falls dies zusätzlich gebraucht wird.
Zudem habe ich Sprachkenntnisse in deutsch, englisch, französisch und chinesisch.

Ich bin eine äusserst organisierte und zuverlässige Person, die schnell Neues erlernt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden!

Mit freundlichen Grüssen
Nicole Yang

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (débutant)
Anglais (langue maternelle)
Allemand (langue maternelle)
Chinois (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Nicole
21 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Mit der jeweiligen Familie besprechen