Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Alicia, babysitter à Wil (SG)

Les plus d'Alicia

Présentation

Sehr geehrte Eltern

Mein Name ist Alicia und ich werde am 22. Juli 17 Jahre alt. Ich bin seit meinem 6 Lebensjahr erfolgreiche Kunstturnerin und war im letzten Jahr in der erweiterten Nationalmannschaft des Kunstturnens in der Schweiz. Zur Zeit bin ich in einem Zwischenjahr, da ich meinen Schulabschluss bereits hatte. Ich werde ab dem Sommer an der United School of Sports in St. Gallen eine KV Aubildung beginnen. Bis dahin möchte ich gerne noch etwas anderes finden, das ich während dem Kunstturnen machen kann. Da ich von klein an schon öfters auf meinen jüngeren Bruder aufpassen musste, konnte ich in diesen Jahren viele wertvolle Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit, in der meine Mutter nicht zu Hause war, musste ich für meinen kleinen Bruder kochen, ihn ins Bett bringen und mich natürlich auch etwas um den Haushalt kümmern. Auch bei den Schulaufgaben war und bin ich immer noch zur Hilfe für meinen Bruder da. Ich kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen und finde immer Ideen um sie zu unterhalten.

Ich spiele in meiner Freizeit Klavier und singe sehr gerne dazu. Die Musik ist das einzige, was mich alles vergessen lässt. Meine Familie ist sehr Musikalisch und daher bin ich es mir gewohnt vor andere Menschen zu singen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf Ihre Kinder aufpassen dürfte und meine Erfahrungen erweitern könnte.

Alicia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Alicia peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Alicia
21 ans
Alicia, babysitter Wil (SG)

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Ich bin zur Zeit in einem Zwischenjahr, da ich meinen Schulabschluss bereits hatte. Im Sommer beginne ich an der United SCHOOL of Sports eine Vier jährige KV Ausbildung. Daher möchte ich in meiner Freizeit etwas Geld verdienen.