Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Katharina, garde d'enfant à Windisch 5210

Les plus de Katharina

Présentation

Ich heisse Katharina, bin 15 Jahre alt und wohne in Windisch. In meiner Freizeit spiele ich Geige, lese und verbringe gerne Zeit in der Natur. Nach den Sommerferien werde ich an der Kantonsschule in Wettingen zur Schule gehen.
Bis jetzt habe ich noch keinen Babysitterkurs gemacht, aber mit vier jüngeren Geschwistern und kleinen Nachbarskindern konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln. Daher bin ich es mir gewohnt, die Verantwortung und den Überblick zu behalten, auch mehrere Kinder gleichzeitig sind für mich nichts neues. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und habe immer eine Idee, was man noch spielen könnte.
Ich würde gerne nach Absprache vorbeikommen, fixe Wochentage sind für mich eher schwierig, da ich nicht immer gleich viel lernen muss. Wenn es nur zwei Kinder sind, kann ich auch gut mal zwei bis drei Stunden mit ihnen allein sein, auch mit Abendessen und ins Bett bringen. Älteren Kindern helfe ich auch gerne für die Schule.
Gegenseitiges Vertrauen ist mir sehr wichtig, damit die Kinder mir auch vertrauen können. Es ist für mich auch wichtig zu wissen, wie ich reagieren soll, wenn die Kinder mal nicht gehorchen, damit bei mir die gleichen Konsequenzen gelten wie bei Ihnen. Ich gehe gerne mit den Kindern nach draussen, lese ihnen etwas vor oder spiele, was sie wünschen (mit Plüschtieren, Spielküche, Bauklötzen, Versteckis...) Vom Alter her mache ich von drei Monaten bis zu zehn Jahren alles gerne, wichtig ist mir nur, dass sich die Kinder auf mich freuen können. (Ältere Kinder können natürlich auch im Haus sein, aber die freuen sich wohl nicht mehr so, wenn sie mit mir Versteckis spielen müssen. Ich helfe ihnen aber gerne bei Hausaufgaben oder Ähnlichem.)
Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihre Familie kennenzulernen!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Katharina
19 ans
Katharina, garde enfant Windisch 5210

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Nach Absprache. Je nach Anzahl Kindern, Tageszeit und zusätzlichen Aufgaben mehr oder weniger.

Autres profils aux alentours :

Stefanie, nourrice Windisch
Stephanie Dorcky, baby sitter Windisch 5210