Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Eranda, garde d'enfant ponctuelle à Zürich 8002

Les plus d'Eranda

Présentation

Ich heisse Eranda Daci und bin eine Gymnasiastin an der Kantonsschule Enge. Ich suche momentan einen flexiblen Nebenjob und Babysitting spricht mich am meisten an. Ich kann am Nachmittag und am Abend babysitten. Eventuell am Wochenende auch während dem Tag, unter der Woche geht dies jedoch nicht, da ich in der Schule bin. Ich habe viel Erfahrung, da ich eine der älteren und Lieblingscousins in der Familie bin und die jüngeren im Alter von 0-12 oft babysitten durfte. Ebenfalls bekam ich vor vier Jahren eine kleine Schwester. In diesen vier Jahren habe ich das Babysitten wortwörtlich gemeistert. Ich bin sehr kommunikativ und kann mich sehr gut und schnell anpassen. Improvisieren gehört zu meinen Stärken. Ich kann je nach Kind und Alter passende Aktivitäten finden oder erfinden die ihnen Spass machen. Ich engagiere mich aktiv mit den Kindern anstatt rumzusitzen( Darum bin ich auch die Lieblingscousine). Als gute Schülerin, kann ich ebenfalls mit den Hausaufgaben helfen. Ich kann auch Kochen und Backen. Ich kann gesunde sowie auch feine Gerichte kochen aber am liebsten backe ich. Wir können zusammen meine famosen Cookies backen, vielleicht erzähle ich irgendwann auch das Geheimrezept. Ausserdem habe ich ein unerklärliches Talent dafür, Kinder die nicht gerne essen, zum essen zu bringen. Ich weiss nicht wie oder warum, aber aus irgendeinem Grund klappt das ziemlich gut. Ich bin sehr gut in Multitasking, das heisst ich kann mehrere Kinder mit unterschiedlichen Bedürfnissen gleichzeitig babysitten. Das habe ich zur Perfektion geübt als ich drei meiner Cousinen im Alter von zwölf, acht und 9 Monaten im Sommer, Abends babysittete. Hoffentlich kann ich Sie und Ihre Kinder bald kennenlernen und zusammen sehr viel Spass haben und Neues lernen!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (courant)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Eranda
19 ans
Eranda, garde enfant ponctuelle Zürich 8002

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 23.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Abhängig vom Alter des Kindes sowie auch von der Anzahl Kinder . Kann nach Absprache variieren.

Autres profils aux alentours :