Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Franziska, garde enfant - 1182 Gilly

Les plus de Franziska

Présentation

Mein Name ist Franziska , ich bin 32 Jahre alt, ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe Management und Expertise im Pflege und Gesundheitswesen in Deutschland studiert. Ich habe 3 kleine Kinder im Alter von 2, 4 und fast 6 Jahren und habe schon in Deutschland immer wieder andere Eltern als Babysitterin bei der Kinderbetreuung unterstützt.
Seit Anfang Juni lebe ich zusammen mit meiner Familie in der Schweiz in einem Haus mit Garten. Ich liebe es mit den Kindern hinter dem Haus im Sandkasten zu spielen, in den Weinbergen zu spazieren oder zu basteln. Wir haben ein Spielzimmer mit kleiner Bastelecke, Bauecke (Lego Duplo, Lego City) und Kuschelecke zum Lesen. Neben einigen Spielen für Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren (mehrere Puzzle, Nanu?, Wer ist es ?, Memory, Fädelspiele, Obstgaertchen etc.) besitzen wir viele deutsche Kinderbücher (Der Grüffelo, Die kleine Hexe, Die Raupe Nimmersatt, Bücher von Astrid Lindgren etc.) und einige wenige französische Bücher (T'choupi, Les dinosaures, les volcans etc. ). Besonders an regnerischen Tagen bastel und lese ich gerne für und mit den Kindern.

Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich habe Englisch und Französisch in der Schule gelernt, verfüge aber leider nur über ein sehr schlechtes schulfranzoesisch. Ich bin gerade dabei dieses zu verbessern, um mich als Tagesmutter qualifizieren bzw. eine Fort und Weiterbildung zur Tagesmutter absolvieren zu können. Bis dahin möchte ich gerne andere Familien bei der Betreuung ihrer Kinder als Babysitterin unterstützen

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Franziska
36 ans
Franziska, garde enfant - 1182 Gilly

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Ce prix est tout à fait négociable

Autres profils aux alentours :