Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Luisa, garde d'enfant - 4543 Deitingen

Les plus de Luisa

Présentation

Mein Name ist Luisa, ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium in Solothurn.
Bereits in zwei Familien war ich als Babysitterin tätig. Ausserdem gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht. Es bereitet mir unfassbar viel Freude, die Kinder Schritt für Schritt zu begleiten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Es fällt mir leicht, eine Beziehung zu den Kids aufzubauen, da ich eine sehr offene, aufgestellte und herzliche Person bin. Meine geduldige und einfühlsame Art empfinde ich als äusserst passend, um die Aufgaben als Babysitterin erfolgreich zu meistern.
In meiner Freizeit spiele ich Cello und besuche einen Theaterkurs. Natürlich treffe ich mich sehr gerne mit Freunden oder verbringe die Zeit mit meinen beiden jüngeren Geschwistern.
Dank meinem Stundenplan bin ich an den Abenden relativ flexibel und an gewissen Nachmittagen habe ich ebenfalls Zeit.
Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei mir melden,
ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Luisa
19 ans
Luisa, garde enfant - 4543 Deitingen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

verhandelbar

Autres profils aux alentours :