Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Leonora, babysitter - 6467 Schattdorf

Les plus de Leonora

Présentation

Mein Name ist Leonora. Ich arbeite 60% im Einzelhandel und würde nebenbei noch babysitten, da ich das über 7 jahre bei einer Familie in Deutschland gemacht habe.
Ich hab ein Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte gemacht plus 6-7 seminargänge.
Ich würde mich auch immer vorher persönlich vorstellen:-)
Ich babysitte die kinder mit Leidenschaft, sprich ich bin mit denen auf einer Welle, ich versuche mit denen so abwechslungsreich zu sein wie möglich und deren wünsche dementsprechend erfüllen.
Ich half gerne bei den Hausaufgaben oder hab der Familie bei festen oder Geburtstagen geholfen, sprich auf die Kinder aufgepasst oder hab das haus geputzt und alles andere.

Ich bin sehr flexibel da ich nur 60% arbeite und immer 3 wochen Pläne vorrätig habe und es Ihnen zeigen kann und dann absprechen können. Und für Spontane termine, kann man mir schreiben.

Ich spreche Albanisch, Deutsch, Englisch und lernen zurzeit einbisschen Französisch.

Ich finde man muss auch die Kinder motivieren und herausfordern.

Ich würde mich freuen, eins eurer Kinder aufzupassen. :-)

Vielleicht spricht es ja jemanden an :-)

Ich bin Wohnhaft in Schattdorf, Uri.

Lieben Gruss
Leonora

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Leonora
27 ans
Leonora, babysitter - 6467 Schattdorf

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Ich hab ein Bundesfreiwilligen Dienst gemacht im Kindergarten mit einer Bescheinigung und einem Arbeitszeugnis plus hab ich bei einer Familie in Deutschland über 7 jahre gebabysittet und den juleika schein damals gemacht aber ich finde ihn leider nicht mehr.

Ich hab ein guten Draht zu Kindern und ich finde man sollte immer auf einer Welle sein.