Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Lijana, babysitting - 9542 Münchwilen

Les plus de Lijana

Présentation

Mein Name ist Lijana . Ich bin in Matzingen aufgewachsen und bin in der 2. Klasse nach Münchwilen gezogen. In Münchwilen bin ich seit 9 Jahren. Ich habe kürzlich mit meiner Lehre als MPA angefangen im Kantonspital Frauenfeld. Mein Plan ist, die Lehre abzuschliessen, die BMS zu machen und dann Lehrerin werden. Meine Hobbys sind Kochen/Backen, Klavier spielen, singen und zeichnen und natürlich auch Babysitten. Meine Eltern sind in Kosovo geboren und später dann hier in der Schweiz gezogen. Ich bin die Älteste von zwei kleineren Geschwistern. Ich habe seit ich 5 Jahre alt bin, oft auf meinen Bruder aufgepassen, da meine Eltern arbeiten mussten. Mit 7 Jahren kam meine Schwester zur Welt und passte auf sie jederzeit auf. Da ich selber noch Arbeiten muss und zur Schule gehe, könnte ich leider meistens unter der Woche nur am Abend Babysitten. Am Wochenende könnte ich auch tagsüber Babysitten.

Wie gesagt Liebe ich Kinder über alles und möchte später mal gerne eine Lehrerin werden.

Mich würde es sehr freuen, wenn sie mich Babysitten würden lassen. Auch wenn ich noch nie jemanden anders als meine Geschwister und Cousinen gebabysittet habe, glauben Sie mir, ich komme gut klar mit ALLE Kinder.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Lijana peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Lijana
16 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Babysitting ponctuel