Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 10 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Dominique, baby sitter à Düdingen 3186

Les plus de Dominique

Présentation

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominique. Mit fünf Jahren wollte ich unbedingt eine Schwester, zum auf sie aufzupassen, spielen und lachen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und als sie zu uns kam, wurde meine Kindheit nur noch besser. Heute, sie 19 und ich 24 Jahre jung, verbringen wir immer noch gerne Zeit zusammen, z. B. beim Reisen, Kochen, Filme schauen oder einfach sein. Aufgewachsen sind wir in Düdingen. Unser Mami kommt aus Ecuador und unser Papi aus der Schweiz, so haben wir das Privileg, Spanisch und Deutsch zu sprechen.
Im Sommer 2020 habe ich meine Fachmatura im Bereich soziale Arbeit abgeschlossen. Ein Jahr habe ich in der Kinderkrippe der Universität Fribourg gearbeitet, während ich meine Fachmaturitätsarbeit geschrieben habe. Danach bin ich nach Barcelona gezogen. Wenn ich für längere Zeit wieder in der Schweiz war, durfte ich immer zur Krippe zurück. Während ich mich letztes Jahr für die Bachelors beworben habe, arbeitete ich erneut in der Kita für sechs Monate. Nun bin ich in Luzern an der Hochschule für Design, Film, Kunst und studiere Video.
Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Durch meine offene und lockere Art, fällt es mir leicht, mit den Kindern Zeit zu verbringen und Dinge zu unternehme. Ich bin eine sensible, verantwortungsbewusste, humorvolle Person. Bei der Zusammenarbeit mit Kindern ist mir, dass auf Augenhöhe kommunizieren, wichtig.
Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

Liebe Grüsse

Dominique

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Espagnol (langue maternelle)
Anglais (courant)
Français (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Dominique peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb abbc01c4a0

Carte

Dominique
24 ans
Dominique, baby sitter Düdingen 3186

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 10 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 17.00
de l'heure
Babysitting ponctuel

Autres profils aux alentours :

Giulia Maria, garde enfant Düdingen