Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Samira, baby-sitter à Eiken 5074

Les plus de Samira

Présentation

Guten Tag, ich heisse Samira und habe viel Erfahrung mit Kindern. In meiner alten Schule hatten wir einen Mittagstisch wo ich den Kindern oft bei den Hausaufgaben half oder mit ihnen Aktivitäten gemacht habe. Ich habe ein U-Abo, bin also recht flexibel vom Ort her. Ich habe mich dazu entschlossen einen Nebenjob zu suchen daher ich viele Erfahrungen sammeln will und Geld für meine Zukunft ersparen will. Ich habe schonmal Nachhilfe für eine 4. und einen 2. Klässler gegeben. Die Mutter der Kinder hat mir auch bestätigt dass ich es gut mache und dass ihre Kinder bessere Noten nachhause brachten. Ich besuche derzeitig einen Cambridge Kurs um mein Englisch Niveau auf b2 zu bringen. Dazuhin spiele ich seit 6 Jahren Klavier. Aus diesem Grund gehört Musik, sowie auch Englisch, Deutsch, Mathe und Geschichte zu meinen besten Schulfächern. Natürlich bastle ich auch gerne oder spiele Spiele wie Schach, UNO und Mensch Ärger dich nicht. Ich würde mich sehr auf einen Job als Babysitter freuen, auch um meine Arbeitsqualitäten zu verbessern und um zu wissen wo meine Schwierigkeiten und Fähigkeiten liegen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Samira peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Samira
17 ans
Samira, baby-sitter Eiken 5074

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Ich spare das Geld für meine Zukunft, weshalb ich auch kein Problem hätte über den Preis zu verhandeln.

Autres profils aux alentours :

Elisabetta, nounou Eiken 5074