Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Alejandro, babysitter à Ettingen 4107

Les plus d'Alejandro

Présentation

Ich bin Alejandro, 17 Jahre alt, und besuche die Fachmittelschule in der zweiten Klasse in Oberwil. In meiner Freizeit liebe ich es, Sport zu treiben. Seit über drei Jahren betreibe ich aktiv den Kampfsport Boxen und gehe regelmässig ins Fitnessstudio. Zusätzlich besitze ich ein Motorrad, mit dem ich zur Schule und zum Training fahre. Durch das Besitzen eines Motorrades bin ich fähig, spontan und innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen zu sein. Neben der Schule suche ich nach einem Job, um Geld zu verdienen. Ich würde gerne am Freitag und/oder Samstagabend auf Kinder aufpassen, und auch an anderen Tagen, wenn es von meiner Seite und der Seite der Eltern passt. Die Idee, als Babysitter zu arbeiten, kam mir, weil ich eine fröhliche und offene Person bin und gerne Zeit mit Kindern verbringe.
Da mein Ziel darin besteht, in der Zukunft Lehrer zu werden, befinde ich mich an der Fachmittelschule im Berufsfeld Pädagogik. Durch ein dreiwöchiges Praktikum an der Primarschule Ettingen konnte ich Erfahrungen mit Kindern sammeln und meine Fähigkeiten erweitern. Deshalb fände ich es gut, durch das Babysitting noch mehr Erfahrung zu sammeln, die mir in meinem späteren Leben behilflich sein werden. Den Grossteil meiner Erfahrung habe ich jedoch durch das Aufpassen auf meine Cousinen und meinen Neffen gewonnen. Dazu gehört auch das Kochen sowie das Putzen und Aufräumen im Haus, was ich von meiner Mutter gelernt habe.
Um die Kinder zu unterhalten, bringe ich verschiedene Fähigkeiten mit. Ich kann für die Kinder kochen, sowohl mit ihnen als auch für sie, mit den Kindern malen und zeichnen, Spiele im Freien sowie im Haus spielen (auch Videospiele, wenn erlaubt), und Filme schauen. Ich bin offen für Vorschläge sowohl von den Eltern als auch von den Kindern.
Ich freue mich auf Angebote und Rückmeldungen,
Alejandro

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Espagnol (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 3cf80670db

Carte

Alejandro
17 ans
Alejandro, babysitter Ettingen 4107

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 3 mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel