Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Fiona, garde enfant à Oberentfelden

Les plus de Fiona

Présentation

Guten Tag

Ich bin 19 Jahre alt und habe im Sommer meine Lehre als Chemielaborantin mit Berufsmatur abgeschlossen. Momentan arbeite ich auf meinem Lehrberuf.
Mein Fernziel ist Primarlehrerin zu werden. Ab März 2017 werde ich jeweils am Freitag Morgen die Möglichkeit haben, einer Primarlehrerin über die Schultern zu schauen und beim Unterrichten zu helfen.

Im Sommer möchte ich für ein Jahr als Au Pair ins Ausland. Am liebsten nach Schweden oder Kanada! :)

Ich bin ein fröhlicher und verantwortungsbewusster Mensch der Kinder liebt. Zwei Jahre lang war ich Leiterin einer Jungschigruppe für Vorschulkinder, ich habe viel mit den Kindern meiner Verwandten und Bekannten gespielt und wenig Erfahrungen als Babysitterin gesammelt.

Sehr gerne würde ich meine Erfahrungen erweitern als Babysitterin für Ihre Kinder! Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Fiona
27 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Ich möchte möglichst viel Erfahrung sammeln. Dies nicht gratis, aber der Stundenlohn ist verhandelbar.