Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Janine, baby sitter à St gallen

Les plus de Janine

Présentation

Ich bin 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus Stuttgart und lebe seit 2010 in der Schweiz. zunächst in Zermatt, dann 7 Jahre im Engadin, seit Anfang 2018 bin ich nun im Westen von St. Gallen wohnhaft.

Ich habe im Jahr 2004 als Au-Pair 3 Monate in einer Familie in Frankreich gelebt und dort 2 Kinder, 3 und 5 Jahre alt, betreut. Parallel dazu habe ich in einem Ruldolf-Steiner-Kindergarten mit Kindern zwischen 4 und 7 Jahren gearbeitet. seit 2011 war ich zudem regelmässig als Babysitter in Privatfamilien tätig, häufig in Hotels der 4 und 5 Sterne Kategorie, aber auch bei Familien in ihren privaten Ferienwohnungen im Engadin. Dort habe ich bis zu 3 Kinder gleichzeitig zwischen 4 Monaten und 12 Jahren betreut. Auch habe ich einige Zeit Nachhilfe in deutscher Sprache bei 2 italienischen Mädchen im Alter von 10 und 12 Jahren erteilt.

Ich habe grosse Freude am Umgang mit Kindern, bin äusserst zuverlässig und verantwortungsvoll, zudem loyal und herzlich. Ich spreche 5 verschiedene Sprachen, sodass ich auch für internationale Familien eine interessante Unterstützung bin. Ich liebe es zu Singen und bin für alle Spiele offen. Auch kann ich gut kochen.

Im September beginne ich mein Studium zum Bachelor of Primary Education (Primarschullehramt) an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Ich absolviere dort den neu geschaffenen Berufsbegleitenden Studiengang, bei dem die Vorlesungen nur von Montag bis Mittwoch stattfinden. Gerne möchte ich mir mit zusätzlichem Babysitten noch einen kleinen Nebenverdienst erwirtschaften, diese Arbeit ergänzt mein Studium zudem hervorragend. Ich stehe dafür während der ganzen Woche Abends, sowie am Wochenende auch ganztags zur Verfügung.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (courant)
Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Espagnol (débutant)
Italien (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Janine
35 ans
Janine, baby sitter St gallen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

VHB, je nach Anzahl Kinder auch höher.