Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire (infos)

Emire, garde enfant à Unterentfelden

Les plus d'Emire

Présentation

Ich bin zweifache Mutter und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen darin bestand auch das arbeiten mit Kindern erfahrung habe ich und es wäre toll wenn es in der nähe von Unterentfelden wäre.

Zu meiner Person ich bin siebenundzwanzig Jahre alt, Mutter von einer vier jährigen Tochter und einer neun monaten alten, Tochter ich bin seit fünf Jahren verheiratet und lebenin Unterentfelden ich bin eine hilfsbereite freundliche person ich habe 2011-2013 eine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen da waren arbeiten drin wie, in der Küche arbeiten Reinigung und mit, Kindern zu arbeiten.
Ich wäre wirklich froh wenn sie mich annehmen könnten ich, wäre auch bereit bei Kindern die aus anderen Ländern kommen vorbei zu kommen ich liebe Kinder und Kinder geben uns die lebensfreude zurück, ich kann für ihre Kinder kochen sie in, den Kindergarten bringen mit ihnen, spielen nach draussen gehen jegliche beschäftigung wie, Puzzles Memories wenn es mir, möglich ist kann ich auch ein wenig den haushalt machen.

Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würde ich freue mich sie, und ihre kleinen kennen zu lernen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Emire peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Emire
33 ans
Emire, garde enfant Unterentfelden

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.30
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Zwischen 10-20fr da ich zwei Kinder habe

Autres profils aux alentours :