Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Valeria, babysitter à Wahlkreis-luzern 6006

Les plus de Valeria

Présentation

Mein Name ist Valeria. Momentan bin ich noch eine Schülerin und besuche das 10. Schuljahr. In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik. Ich spiele Klavier, Schlagzeug und ein wenig Gitarre. Singen gehört neben dem Klettern auch zu meinen Lieblingaktivitäten. Ich fühle mich zu der Natur hingezogen und befinde mich oft draussen ind den Bergen, im Wald oder an einem See. Kartenspiele oder Brettspiele finde ich heute noch cool und spiele diese oft mit meiner Familie.
Ich bin pflichtbewusst, sehr selbstständig, verantwortungsbewusst und spontan. Ich legen grossen Wert auf Ehrlichkeit und das Wohl meiner Mitmenschen. Daher beschreibt mich meine Familie auch als eine sehr einfühlsame und hilfsbereite Persönlichkeit.
Mit den Kindern in meiner Nachbarschaft zeichne ich mit Kreide, helfe ihnen Fahrrad zu fahren oder spiele mit ihnen.
Als Nanny werde ich auf die Bedürfnisse und Gefühle der Kinder achten und doch konsequent bleiben. Die Kinder werden es also nicht mit Schlechtem verbinden, wenn die Eltern sich eine Auszeit zu zweit gönnen. ;)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Pas d'expérience à ce jour, mais prêt à apprendre !
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Valeria
20 ans
Valeria, babysitter Wahlkreis-luzern 6006

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 9.00
de l'heure
Babysitting ponctuel