Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Martha, babysitter à Winkel 8185

Les plus de Martha

Présentation

Hallo liebe Eltern!
Ich bin Martha , 17 Jahren alt und in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich habe mich schon immer für Kinder interessiert und sie gerne betreut.
Meine Erfahrungen habe ich durch das Betreuen von meiner jüngeren Schwester, Familien Kinder, Nachbars Kinder und Kinder von Kollegen gemacht.
Auch habe ich die letzten Jahren, bei Kindergeburtstagen geholfen und auch die von meiner Schwester geplant. Spiele improvisieren kann ich gut.
Ich bin eine sehr offene und kommutative Person mit viel Motivation und Kreativität. Außerdem rede ich auch mehrere Sprachen wie Deutsch, Griechisch, Englisch und ein wenig Französisch.
Ich suche eine nette Familie mit Kinder im Alter von 1-13, die ich an Abenden, Nächten, Wochenenden und an spezielle Anlässe betreuen könnte.
Ich koche sehr gerne und könnte das auch übernehmen. Außerdem kann ich den Kindern mit den Hausaufgaben helfen und beim Haushalt helfen.
Wenn ich Ihren Ansprüchen Entspreche würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (courant)
Allemand (bilingue)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Martha peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Martha
19 ans
Martha, babysitter Winkel 8185

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Mein Tarif kann sich je nach Aufgaben und finanziellen Lage der Familie ändern!

Autres profils aux alentours :