Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Alessio, garde d'enfant à Aeugst am albis

Les plus d'Alessio

Présentation

ITALIANO
Ciao, io sono Alessio e vengo dall'Italia. Sono in Svizzera da quasi due anni e sono un Aupair nel Canton Zurigo. In Italia ho frequentato la scuola alberghiera nel settore della pasticceria. Qui in svizzera oltre al mio lavoro da Aupair svolgo anche il corso B2 di tedesco.
Sto cercando un lavoro da Baby-sitter il Venerdì sera oppure nel Weekend. Ho molta esperienza con i bambini dato che ho lavorato in 2 Famiglie con più bambini con età che varia da un anno e mezzo ai dieci anni.
Sono un ragazzo molto solare e con molta pazienza, che con i bambini non basta mai : )
Ho effettuato il corso di primo soccorso per bambini presso Samariter Zürich.
Con i bambini mi piace sicuramente stare all'aria aperta ad esempio andare al parco giochi oppure ad esplorare il bosco, mi piace anche andare in piscina o quando il tempo lo permette al Lago. Quando fuori piove sono felice di andare con i bambini nei musei di Zurigo adatti a qualsiasi età. Qualche volta è anche bello rimanere a casa e fare qualche attività all'interno ( specialmente d'inverno) dato che ho frequentato la scuola alberghiera mi piace anche fare torte o dolcetti con i bambini specialmente in concomitanza delle festività.
Spero di sentirvi presto
Un saluto Alessio
DEUTSCH
Hallo, ich bin Alessio und komme aus Italien. Ich bin seit fast zwei Jahren in der Schweiz und bin Aupair im Kanton Zürich. In Italien besuchte ich die Hotelfachschule im Konditoreibereich . Hier in der Schweiz mache ich neben meinem Job als Aupair auch den B2 Deutschkurs.
Ich suche einen Babysitter-Job am Freitagabend oder am Wochenende. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich in 2 Familien mit mehreren Kindern im Alter von einenhalb Jahre bis zehn Jahren gearbeitet habe.
Ich bin ein sehr sonniger Junge und mit viel Geduld, der mit Kindern nie genug ist :)
Ich habe den Erste-Hilfe-Kurs für Kinder beim Samariter Zürich besucht.
Mit Kindern bin ich sicherlich gerne draußen, zum Beispiel auf den Spielplatz oder um den Wald zu erkunden, ich gehe auch gerne ins Schwimmbad oder bei schönem Wetter an den See. Wenn es draußen regnet, liebe ich es, mit Kindern für jedes Alter in die Zürcher Museen zu gehen. Manchmal ist es auch schön, zu Hause zu bleiben und drinnen etwas zu unternehmen (besonders im Winter) da ich die Hotelschule besucht habe, backe ich mit den Kindern auch gerne Kuchen oder Süßigkeiten, besonders in den Ferien.
ich hoffe bald von dir zu hören
Grüße Alessio

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Italien (langue maternelle)
Allemand (courant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Alessio
23 ans
Alessio, garde enfant Aeugst am albis

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Alessio n'a pas indiqué de tarif.