Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 2 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Sara, garde d'enfant à domicile à Emmenbrücke 6020

Les plus de Sara

Présentation

Guten Tag

Als Mami von 4 Kindern, 20, 15, 10 und 8 bringe ich einiges an Erfahrung mit. Eines davon hat Ass(autismus) daher bringe ich das Wissen und 15 jährige Erfahrung mit, wenn es um Kinder mit speziellen Bedürfnissen geht.

Als ich 10 Monate als Klassenassistentin im Kindergarten arbeitete, wurde mir noch mehr bewusst, das ich weiterhin mit Kindern arbeiten möchte. Ich mache das mit Herzblut.

Ich habe als Überbrückung, ein Jahr alter Junge jeden Montag Morgen betreut, auch das war eine wunderschöne Erfahrung.

Ich bin sehr emphatisch, einfühlsam, geduldig, fleissig, zuverlässig, kreativ, offen und ehrlich.

Ich möchte sehr gerne als Nanny arbeiten, weil ich mich in diesem Setting am wohlsten fühle. Ich koche sehr gerne, aufräumen, Spiele machen mit den Kinder, Spaziergänge, draussen spielen...
Meine Motivation ist sehr gross. Das Alter der Kinder spielt mir keine Rolle. Jedes Alter ist toll:-)

Es wäre auch toll, die Kinder bei mir zu Hause zu Betreuen, gehe aber auch gerne als Nanni. Ausser Donnerstag und Freitagg Nachmitag, wäre ich flexibel als Betreuung zu Hause. Als Nanni ist der Montag Morgen, je nach Einsatz, auch ganztags, Dienstag ganztags und Mittwoch Morgen sehr gut Möglich.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Familien unterstützen kann, wo sie mich brauchen und den Kindern eine liebevolle und vielseitige, Betreuung anbieten kann.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Sara peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Selina L.

Da wir noch keinen Kita-Platz hatten, hat Sara Cei für uns die Betreuung unseres 1-Jährigen Sohnes übernommen. Sie hat auch schon und wird auch in Zukunft sporadisch auf unsere grösseren Kinder (8 & 5 Jahre alt) aufpassen. Die Kinder lieben sie! Sara Cei hat ein grosses Herz für Kinder, ist zuverlässig, pflichtbewusst, gibt uns als Eltern ein gutes Gefühl von Sicherheit im Umgang mit den Kleinen und ist eine fröhliche, aufgestellte Persönlichkeit mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Kindern. Sie geht gut auf die individuellen Persönlichkeiten der Kinder ein.

Album photo

Thumb 0ef0a514f8

Carte

Sara
41 ans
Sara, garde enfant domicile Emmenbrücke 6020

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 2 mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 24.90
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 26.50
de l'heure
Nounou à domicile