Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Lucia, garde d'enfant à domicile à Netstal 8754

Les plus de Lucia

Présentation

Guten Tag Liebe Damen und Herren Netstal 02.09.2015


Ihr Inserat hat mich sehr Interessiert und mich motiviert , mich bei ihnen zu bewerben.

könnte ich Ihre neue Nanny und Haushaltshilfe werden?

ich heisse Lucia , bin 21 jahre jung und wohne in Netstal . ich bin in der schweiz geboren und aufgewachsen.
meine Hobbyes sind: kochen , nach draussen spazieren gehen , reise gerne , babysitten

ich arbeite sehr gerne in Familiären Haushalte , dazu hüte ich gerne Kinder. ich habe bereits im 2009 einen Babysitterkurs absolviert.

Gerne würde ich in einem Haushalt mit Kindern arbeiten. Haushaltsarbeeiten erledigeng , die Kinder hüten uund etwas aunternehmesn.

Meinbe Lieblings arbeiten sind: reinigen allgemein Boden aufwaschen , Küche reinigen , Badezimmer reinigen , abstauben

ich habe von 2010 bis 2013 eine Ausbildung gemacht und abgeschlossen als Hauswirtschaftspraktikerin EBA. Neben bei , arbeitete ich einmal in der Woche während der Ausbildung in Familien Praktikas. Dort habe ich verschiedene arbeiten erledigt , wie : Wäsche bügeln , algemeine reinigungsarbeiten , in der Küche helfen , Fenster reinigen , mit den Kindern spielen.

Im Moment arbeite ich als Springerin und Aushilfe in der Fabrik Läderach in Ennenda. Als Reinigungskraft , vom Alo - Job aus Schwanden , werde ich hin und wieder auch vermittelt für Haushaltsarbeiten.

von mir können sie folgendes erwarten:

- pünktlichkeit am Arbeitsort
- flexibilität
- lernbereit für neues
- selbstständigkeit
- zuverlässigkeit
- frölich und aufgestellt

Ich hoffe , dass ich hiermit Ihr Interesse geweckt habe und bald in den neuen Job starten kann.

Freundliche Grüsse

Lucia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Italien (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Lucia peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Lucia
30 ans
Lucia, garde enfant domicile Netstal 8754

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Die Preise können auch beim Vorstellungsgespräch besprochen werden und verhandelt werden.

Autres profils aux alentours :