Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 6 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Maria Cristina, garde d'enfant à domicile à Schüpbach 3535

Les plus de Maria Cristina

Présentation

Hallo zusammen, ich bin Cristina, eine junge Italienerin, die eine Familie sucht, mit der sie Kontakt aufnehmen kann. Ich definiere mich selbst als ein sehr fröhliches und liebevolles Mädchen mit einem angeborenen Sinn für Mutterschaft. Freunde bezeichnen mich immer als die Mutter der Gruppe, weil ich rücksichtsvoll bin und mich um jeden kümmere. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin in Teilzeit oder Vollzeit und da ich meine ganze Kraft auf diesen Job konzentrieren möchte, bin ich für jede Möglichkeit offen. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der das Putzen des Hauses an der Tagesordnung ist, daher bezeichne ich mich als Kindermädchen als sehr sauber und aufmerksam. Darüber hinaus bin ich es seit meiner Kindheit gewohnt, für mich und meine Schwester zu kochen, weshalb ich mich selbst als eine gute Köchin bezeichne. Da ich kein Fleisch esse, experimentiere ich gerne und probiere immer wieder neue Rezepte aus, insbesondere auf der Basis von Gemüse und Obst. Meine Erfahrung mit Kindern begann im Alter von 15 Jahren, als meine Tante mich zum ersten Mal bat, nach meinem 5-jährigen Cousin zu sehen. Anschließend hatte ich weitere kurze Erfahrungen mit dem Sohn meines Cousins, der allerdings jünger war (2 Jahre). Darüber hinaus hatte ich Erfahrung, in diesem Fall mit der Arbeit auf einem aufblasbaren Kinderspielplatz, wo Geburtstage für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren organisiert werden. Meine Aufgabe bestand darin, sicherzustellen, dass die Kinder sich nicht verletzten und die Regeln des Parks einhielten, und schließlich die Umgebung zu reinigen.
Ich definiere mich als eine künstlerische Person, die das Lesen und vor allem die Natur liebt. Ich konnte Kindern zeigen, wie man zeichnet (auch mit unterschiedlichen Techniken), ich konnte ihnen auf Englisch vorlesen, um ihnen zu helfen, sich die Sprache anzueignen und ihnen eine Welt des Respekts und der Liebe gegenüber anderen Lebewesen zu zeigen.
Ich bin ein Anfänger in der deutschen Sprache, aber ich halte mich für ein Mädchen, das schnell lernt, und das ist wahrscheinlich der Job, der mir helfen könnte, meinen Wortschatz zu erweitern. Ich glaube, dass Kinder in diesem Fall ausgezeichnete Lehrer sind.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (débutant)
Italien (langue maternelle)
Anglais (courant)
Français (débutant)
Espagnol (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Maria Cristina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Roberto G.

Ha fornito un servizio di assistenza ai bambini in un grande parco giochi alle porte della città di Bologna, con grande professionalità e competenza .

Album photo

Thumb 80294000f2 Thumb 899c2156d9 Thumb 0f9a14e44b

Carte

Maria Cristina
26 ans
Maria Cristina, garde enfant domicile Schüpbach 3535

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Als Anfänger bevorzuge ich einen angemessenen Preis. Mit der Zeit und den gesammelten Erfahrungen kann sich der Preis dann ändern.

Autres profils aux alentours :