Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Kristina, babysitting à Gempenach 3215

Les plus de Kristina

Présentation

Liebe Eltern,
Mein Name ist Kristina, ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit bin ich im zweiten Jahr des Gymnasiums.

Ich war bereits in einer Familie als regelmässige Babysitterin tätig. Dort kümmerte ich mich um zwei kinder ( im alter von 2 und 4 Jahren) Ging mit ihnen spazieren, beschäftigte sie und brachte schlussendlich ins Bett. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinem eigenem 3-jährigen Brüder, seitdem er ein Baby war. So könnte ich viel über Kinder lernen. Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, meine Aufgaben richtig auszufüllen und meine Aufmerksamkeit vollständig an die Kinder zu schenken, damit sie sich möglichts wohl fühlen und sich auf mich verlassen können.
Selbstverstädlich gehört es zu meiner Arbeit, die genauen Anweisungen der Eltern sorgfältig auszufühlen.

Letztes Jahr habe ich erfolgreich einen Babysitterkurs abgeschlossen. Dies hat mir geholfen wichtige Aspekte von dieser Tätigkeit viel genauer anzuschauen, wir haben dort viel neues über die Betreung von Kinder unterschiedlichen Alters gelernt. Selbstverständlich stelle ich Ihnen den Babysitting-Pass nach Bedarf zur Verfügung.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben würden.

Mit freundlichen Grüssen

Kristina

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (bilingue)
Français (courant)
Russe (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Kristina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Kristina
19 ans
Kristina, babysitting Gempenach 3215

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

10.00 CHF
de l'heure
Babysitting ponctuel