Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Bibiana, nourrice - 4091 Basel

Les plus de Bibiana

Présentation

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein name ist Bibiana Lema, ich bin 26 Jahre alt bin ursprünglich aus Spanien und lebe seit 9 Jahren in Basel. Von diesen 9 Jahren habe ich die ersten drei Jahre eine integrationsschule besucht um mich gut verständigen zu können und nachdem wurde ich selber Mutter von einem
Jungen der heute bereits sechs Jahre alt ist. In den letzten fünf Jahren habe ich als Nanny beim verschiedenen Familien gearbeitet und hatte kein Problem mit meiner flexibilität da mein eigenes Kind mit seiner Oma viel Zeit verbringt. Ich selber würde mich als pünktliche seriöse und geduldige Person beschreiben. Ich bin gerne mit Kindern zusammen um mich bereitet es grosse Freude mit ihnen spielen, tanzen, basteln, malen und singen. Es würde mich freuen mich persönlich bei ihnen vorstellen zu können. So konnten auch Sie einen ersten Eindruck von mir erhalten. Ich würde mich über eine positive Nachricht von ihnen freuend.
Mit freundliche Grüsse
Bibiana Lema

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Bibiana peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Bibiana
33 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.50
de l'heure
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :