Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire (infos)

Thomas, garde enfant - 7240 Küblis

Les plus de Thomas

Présentation

Mein Name ist Thomas , ich bin 35 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehören unter anderem die Natur, so wie Sport und Spiel.
Ausserdem koche ich sehr gut und es macht mir grosse Freude dies auch zusammen mit den Kinder zu machen.
Des Weiteren bin ich auch bereit tatkräftig in Haushaltsarbeiten tätig zu werden und mich um ihre Tiere zu kümmern.
Leider leide ich jedoch unter einer Katzenhaar Allergie, weshalb für mich auch ein Katzenhaushalt nicht in Frage kommen würde.
Des Weiteren habe ich mehrere Jahre Erfahrung in der Betreung von Kinder in jedem Alter, aus dem Familienkreis.

Zu meinen Stärken gehören unter anderem, meine grossartige Geduld und Ruhe auch in stressigen Situationen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, pflichtbewusst, vertrauenswürdig und stehst freundlich.
Ausserdem verfüge ich über einen Autoführerschein (Automatic) dementsprechend könnte ich auch Einkäufe erledigen, oder zu Terminen fahren.

Mein Angebot für Ihr Kind abgestimmt auf das entsprechende Alter; ist es draussen im Wald zu spielen und zu bräteln, auf Spielplätze zu gehen, Hütten zu bauen, zu malen und basteln. Spazieren zu gehen, gemeinsam mit ihrem Kind seinem Hobby nach gehen. Wir könnten Ihre Kinder auch zu zweit betreuen, wenn meine Partnerin mich zu meiner Arbeit bei Ihnen jeweils begleiten dürfte.

Sollte sie mein Inserat angesprochen haben.
Dann setzten sie sich bitte per E-Mail oder Telefon direkt mit mir in Verbindung.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Thomas
38 ans
Thomas, garde enfant - 7240 Küblis

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.10
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Natürlich würde ich auch für einen kleineren Preis arbeiten. Bei dem angegebenen Betrag handelt es sich lediglich um meine Wunschvorstellung.
Der ausbezahlte Lohn ist jedoch auf Verhandlungsbasis.