Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Krisztina, garde d'enfant - 8098 Zürich

Les plus de Krisztina

Présentation

Liebe Familie,

Ich heisse Krisztina aus Budapest, Ungarn. Ich habe das Abitur in einem zweisprachigen Gymnasium mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt abgelegt. Nach dem Abitur habe ich noch eine Berufsausbildung zur Fremdenverkehrfachfrau und im Sommer ein Praktikum gemacht. Ich habe in einem Ferienhaus als Rezeptionistin gearbeitet. Dort musste ich mich mit den Gästen beschäftigen, z.B. ihre Fragen beantworten, sie in ihre Zimmer geleiten, Anmeldescheine ausfüllen, und mit allgemeinen Problemen helfen.
Während der Schulferien und Wochenenden habe ich ebenfalls schon als Babysitter gearbeitet. Ich habe einen Junge aus dem Kindergarten abgeholt und nach Hause begleitet. Mit ihm und den anderen Kindern habe ich viel gespielt, für sie gekocht, mit ihnen zum Spielplatz oder schwimmen gegangen.
Zwie Jahre lang habe ich in der Schweiz als Aupair gearbeitet, bei der gleichen Familie. Die Kinder waren 7 und 9, als ich bei dieser Familie angefangen zu arbeiten habe. Ich musste die Kinder bis der Schule begleiten, danach sie abholen. Ich bin mit den Kindern zu Aktivitäten gegangen, wir haben die Hausaufgabe zusammen gemacht, ich musste manchmal kochen auch, aber es macht mir Spass. Wir haben natürlich viel gespielt, draussen und drinnen auch.
In meiner Freizeit höre ich gern Musik, gehe schwimmen, treffe mich mit meinen Freunden. Ich habe eine Hündin, sie heisst Kókusz (Kokos).Ich mache mit ihr lange Spaziergänge, und bringe ihr Tricks bei, ich mag reisen und neue Kulture kennenlernen. Ich bin sehr gerne mit Kinder und ich kann mit ihnen auch gut auskommen. Ich bin immer lächelnd, geduldig, und am wichtigste, dass ich die Kinder sehr mag!
Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme Ihre Familie kennenzulernen und bei Ihnen als Nanny oder Babysitter zu arbeiten.

Liebe Grüsse Krisztina

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (débutant)
Allemand (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Krisztina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Krisztina
33 ans
Krisztina, garde enfant - 8098 Zürich

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire