Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Isabelle, garde d'enfant - 8200 Schaffhausen

Les plus d'Isabelle

Présentation

Liebe Eltern
Ich heisse Isabelle, bin 33 Jahre alt, deutsch, und wohne seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe BWL studiert und arbeite zurzeit Teilzeit in einem Büro im Exportbereich/Administration.
Ich habe einen 3 jährigen Sohn und würde 1-3 Kinder zusätzlich aufnehmen.
Meine Betreuungszeiten die ich anbiete sind daher vorerst an meinen freien Tagen: Dienstag, Mittwoch ganztags, Donnerstagnachmittag. Für Montag und Freitag, hätte ich evlt. eine Lösung.

Ich habe auch in England als Au Pair gearbeitet und mir fehlen einfach mehr Kinder.
Ich muss sagen, wir sind sehr unternehmungsfreudig, mein Sohn und ich (im Sommer so wie im Winter sind wir immer unterwegs). Wir gehen täglich raus, in den Tierpark (hier kann man Jahresabos lösen), ans Wasser, in Spielhallen für Kids bei schlechtem Wetter, ins Hallenbad oder Tagesausflüge mit Freunden und ihren Kindern. Wir haben ein eigenes Kleinpferd, das würden wir auch ab und zu besuchen.

Wir sind eigentlich den ganzen Tag am spielen ob drinnen oder in unserem grossen Garten nebenan.

Wenn du eine Betreuung für dein Kind suchst, möchtest, dass dein Kind viel erlebt und lernt, dann bist du bei uns genau richtig.

Preise sind je nach gebuchter Zeit individuell.

Ich freue mich von euch zu hören und euer Kind kennenzulernen.
Liebste Grüsse
Eure Isabelle

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (débutant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 98a2c3addc Thumb bc6b7196b5 Thumb 249d68c6d0 Thumb f99c75c60a

Carte

Isabelle
33 ans
Isabelle, garde enfant - 8200 Schaffhausen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 3 mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 15.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 16.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Preis variiert je nach Stunden/Regelmässigkeit