Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Jennifer, babysitter à Oberengstringen

Les plus de Jennifer

Présentation

Guten Tag ich bin Jenny, und bin selber 3 Fach Mama. Meine Kinder 2009, 2015, 2016 geboren. Ich bin lieb, ehrlich, zuverlässig, 1000% verantwortungsbewusst. Ich würde auf ihre Kinder genauso gut schauen wie auf meine eigenen, das ist mir sehr wichtig, da das Kindeswohl sehr, sehr wichtig ist. Sie dürfen Ihre Kinder zu mir bringen oder ich kann sie auch abholen und wider zurück bringen oder auch kann ich bei ihnen auf die Kinder aufpassen kommen. Vom alter der Kinder kommts mir nicht an ob Säugling oder schon grösser, ich kann das dass liegt bestimmt kein problem, ich kann auch gut mit Pupertierenden Mädels und Jungs da ich selber noch jung bin denke liegt an dem. Ich bin Schweizerin. In der Ferienzeit gehe ich nicht ins Ausland, also wäre auch da einsatzbereit. Ich hoffe sehr das ich sie überzeugen könnte, nehmen sie doch Kontakt auf bei fragen, beantworte gerne alles.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Jennifer peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Jennifer
33 ans
Jennifer, babysitter Oberengstringen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Ein Fixpreis ist auch föllig in Ordnung, wenn es noch keine Schulpflichtigen Kinder sind dürfen sie die Kinder auch zu mir nach Hause bringen oder ich kann sie abholen und wider bringen.