Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine lustige liebe nanny !

Hallo ihr lieben Nannys und Babysitter...
Ich bin eine junge alleinerziehende Mutter und lebe zusammen mit meinem 7 Jährigen Sohn in Birr.

Er ist ein ganz liebevoller, lustiger Kerl mit dem man soviel Spass haben kann. Grade jetzt im Sommer liebt er es ins Schwimmbad zu gehen ( solche Ausflüge würden von mir bezahlt werden ) oder einfach bei uns in der Siedlung auf dem grossen Spielplatz zu spielen und zu toben. Er ist sehr aktiv und würde sich gerne immer bewegen. Gut kochen können wäre ein Vorteil für dich.. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und mein Sohn lieeebt es zu essen *lach* ... Falls du aber nicht kochen kannst, ist das auch nicht so tragisch. Ich kann euch auch etwas vorkochen ?

Zurzeit muss ich sehr viel arbeiten, leider auch jedes zweite Wochenende.
Mein Sohn wäre am Freitag noch bis 18:00 uhr in der Tagi und müsste dann abgeholt werden.

Da mein Arbeitsplatz 80 Km entfehrnt ist, wünschte ich mir eine Nanny die nach gegebener Zeit bereit wäre auch bei uns zu übernachten auch wenn es nur von Fr auf Sa wäre. Ich arbeite Fr Sa bis spät in die Nacht und wäre dann frühestens um 00:30 erst wieder zu Hause. am Sonntag bin ich um 18:00 uhr pünktlich wieder zu Hause. Wäre das machbar ?

Für die Tage würde ich dir deine Stunden bezahlen und für die Nacht eine Pauschale.

Was meinst du ?
Melde dich doch und wir können alles besprechen .

Liebe Grüsse

Michelle und Faisal

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 5 ans (14 juin 2019)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.