Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Aischa, propose une garde temps partiel - 6112 Doppleschwand pour le 1 octobre 2023

Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter

Suche eine betreuung für meinen 6-jährigen sohn

Hallo
Ich trenne mich gerade von meinem Mann und möchte nach Doppleschwand umziehen. Da ich Vollzeit arbeite (teilweise im Büro, aber auch ganz oft im Home-Office) suche ich eine Betreuung für meinen6 Jahre alten Sohn ausserhalb der Kindergartenzeiten (11:30 bis ca. 18:00 Uhr). Entweder jemand der zu uns nach Hause kommt oder zu dem mein Sohn hingehen kann. Wie oft das in der Woche der Fall sein sollte, müsste noch besprochen werden und teilweise gäbe es evtl. auch planbare, ausserordentliche Einsätze. Wer hätte Zeit und Lust mich zu unterstützen? Ich würde mich über Angebot sehr freuen.
Liebe Grüsse
Aischa

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis 7 mois ( 1 octobre 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.